S IMMO Einblicke

Alles Walzer – 7 Tipps für den Immobilienball 2016

Natürlich ist der Immobilienball für uns ein Fixtermin und seit Jahren ist die S IMMO vor Ort vertreten. Als alte Hasen am Tanzparkett haben wir ein paar wertvolle Tipps rund um den Ball der Immobilienwirtschaft zusammengetragen:

  1. Hingehen! Der Kartenpreis ist eine Spende an ein karitatives Projekt. Heuer wird das Projekt „Adaptierung eines Badezimmers für krebskranke Flüchtlingskinder“ der Diakonie unterstützt.
  2. Frack und langes Abendkleid rausholen – der Dresscode wird streng kontrolliert.
  3. Vorher essen gehen. Es gibt zwar auch in der Hofburg ein paar Häppchen, diese sind aber preislich kein Schnäppchen.
  4. Zum Rauchen aufhören. Seit 3 Jahren ist die Hofburg völlig rauchfrei, wer trotzdem nicht darauf verzichten möchte, muss sich vor die Hofburg begeben. Eine durchaus kühle Angelegenheit.
  5. Rechtzeitig da sein – die Eröffnung ist jedes Jahr ein Highlight.
  6. Kraft sparen, denn meistens braucht man zu später Stunde auch in der Disco noch Reserven.
  7. Kenntnisse auffrischen, man weiß ja nie, wer zum Tanz bittet.

www.immobilienball.at

Autor/in

Angelika Scheid

Angelika Scheid war von 2009 bis Sommer 2017 bei der S IMMO AG in der Abteilung Unternehmenskommunikation & Investor Relations tätig. Sie verantwortete in dieser Zeit unter anderem die S IMMO Website, die interne Kommunikation und die Online-Werbung. Privat liebt sie Outdoor-Urlaub, insbesondere in den Bergen Osttirols.

Hinterlasse einen Kommentar